Ein voll heißer junge aus meiner Schule hat mich angesprochen. Was soll ich jetzt machen?

4 Antworten

Ich will jetzt nicht behaupten, das Du dich bei diesem einen kurzen Gespräch nun gleich in diesen Jungen verliebt haben wirst aber Du bist natürlich fürs erste derweil ja dieser Junge laut deiner eigenen Aussagen so voll heiß ist dich von sich aus angesprochen hat schlicht und ergreifend quasi hin und weg. Ergo bleibe erst mal auf dem Boden und schau, ob es auch dir gelingen wird diesen Jungen mal anzusprechen und vielleicht könnt ihr euch auch fürs erste wenigstens ein wenig anfreunden was schon ein guter Anfang für vielleicht auch mehr sein könnte.

Wie süß, so ein Glück wie du würde ich auch gerne mal haben.
Frag ihn doch einfach mal ob er mal was Nachmittag's mit dir Unternehmen will. Und natürlich ist es möglich das du dich in dieser kurzen Zeit verliebt hast. Das nennt man Liebe auf den ersten Blick😍 Ich wünsche dir noch viel Glück und vielleicht wird ja was aus euch beiden😊👍 LG Elli💞

Puckig
Fragesteller

Voll lieb von dir☺️ Danke!

Sprich ihn einfach mal selber an :-)

Kann ja sein, dass da was draus wird.
Und schüchtern kannst du auch sein, das macht Mädchen attraktiv ; -)

Wenn er dich nett findet und du ihn auch, das hört sich doch schön an :-)

Kannst wichtig ist, dass Du auf Dich aufpasst und nichts Unüberlegtes tust.