Extremes Bauchkribbeln wenn ich an ihn denke?

2 Antworten

Ich bin seit 2.5 Jahren mit meinem Freund zusammen. In der Zeit, in der man sich zum ersten Mal traf, zusammenkam usw hatte ich so extrem Bauchkribbeln, ich musste Dauergrinsen und sogar meine Lehrer fragten mich, was denn mit mir los sei :D Jetzt ist dieses Gefühl natürlich nicht mehr so extrem, aber z. B. wenn ich auf dem Weg zu ihm bin, da bin ich immer noch genau so hibbelig wie am ersten Tag. Aber klar, das ist vollkommen normal, dass man da so reagiert und sich Hals über Kopf verliebt und der Körper verrückt spielt.

das letzte mal als ich verliebt war, konnte ich tagelang nichts essen, jeder reagiert anders ;)

sonnenstrahl3  27.07.2015, 09:55

Ja ich auch!!😍 aber es ist das beste gefühl das ich kenne!!!

Schlaumeierin1
Fragesteller

ich kann auch kaum mehr essen!😮