Bauchkribbeln wenn er schreibt was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ganz klare sache du liebst ihn und er sollte es erfahren aber sag es ihm nicht einfach so sondern nur wenn du dir sicher bist das er verständnisvoll ist 👍


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dancerunicorn
20.10.2016, 23:52

Er weis es und er liebt mich auch er ist nur nicht bereit für eine Beziehung was kann ich tun?

1

Das hört aber sehr voreilig an, lass es langsam angehen und verlass dich auf dein Bauchgefühl (Nicht das Kribbelnde).

Liebe Grüße 3:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dancerunicorn
20.10.2016, 23:57

Ok...,

ich bin mir auch 100% ig Sicher das ich ihn liebe und mit ihm zusammen sein will wie frage ich ihn denn am besten?

0

Liebe @Dancerunicorn

Diese Frage hab ich schon vor kurzer Zeit mal ...

Liebe @Prxty

Nein, gegen diese Art von Bauchkribbeln kann niemand etwas tun. Medizinisch. Aber vielleicht psychologisch.

Stell Dir vor, Du sitzt mit 2 Kindern in einer Einzimmerwohnung. Kein Mann, kein Einkommen, nicht viel zu Essen, anstellen bei der Tafel, bei der Sozialhilfe. Du wirst älter mit 2 Kindern, immer älter, kein vernünftig denkender Mann will eine Lady mit 2 Kindern.

Mein Rat. Lebe es ruhig aus. Aber wenn, dann nur mit Kondom. Glaub mir, das Kribbeln hört auf. Sehr schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nicht weh tut, dann genieße es doch.. -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dancerunicorn
20.10.2016, 23:39

Ja aber ich wäre ja am liebsten mit ihm zusammen es schmerzt immer ihn zu sehen und zu wissen das wir uns lieben aber wir keine Beziehung führen weil er noch keine möchte

0
Kommentar von Dancerunicorn
20.10.2016, 23:53

@codermarvin soll ich ihn einfach fragen ? Wenn ja wie am besten?

0

Übertreib mal nicht so das kann auch schneller vorbei sein wie du gucken kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AliXGhost
20.10.2016, 23:40

😂😂😂😂😂😂😂😂

1

Ihr habt euch verknallt, verliebt, euch hat es erwischt. Völlig normal was Du fühlst. Geniest erstmal diese Gefühle, ohne an Beziehung zu denken. Entweder ergibt sie sich noch, oder nicht.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?