Wie meint er es mit du bist mir immer noch so wichtig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anscheinend hat er noch großes Gefallen an dir und du hast deine Wichtigkeit bei ihm nicht verloren. Ich weiß nicht ob man es direkt lieben nennen kann, aber er will sehr wahrscheinlich noch was von dir. Meiner Meinung nach hat man eh eine besondere Bindung zu einer Person die man liebte, auch wenn man dazwischen jemand anderes hatte oder Zeit vergangen ist.

Wahrscheinlich liebt er dich immernoch. Bei seiner Freundin hat er dann gemerkt, dass er dich mehr liebt als seine Freundin...Nun möchte er noch eine Chance bei dir haben;) ob du sie ihm gibst, ist deine Entscheidung

Ich weiß nicht was er für ein Typ ist, aber ich denke da es jetzt mit der einen nicht geklappt hat, hat er angst vor dem alleine sein und kommt wieder bei dir an.