Ich habe ständig Bauchkribbeln und muss Lächeln wenn ich an ihn denke ,ich kann schlecht schlafen und möchte wenig essen, bin ich verliebt?

6 Antworten

du siehst in z.B. auf dem gang und kannst nicht aufhören zu lächeln und dein bauch fühlt sich so an als würde er gleich explodieren und tausend kleine schmetterlinge daraus hervor kommen?

ich würde mal sagen du bist zu 100% verliebt. man bekommt es nur weg in seinen träumen nur da träumt man meistens vom ihm.

ach das verliebt sein ist doch schön :) <3

viel glück<3

lg kiwi

Früher dachte ich immer: Wenn du darüber nachdenkst OB du verliebt bist, bist du NICHT verliebt...

War aber nicht so...
Und wenn du sooo oft an ihn denkst, dir vorstellst wie du in seinen Armen liegst etc. Dann bsit du verknallt

Aber wenn du nur zwei mal pro tag an ihn denkst, ist es glaub ich nur eine Schwärmerei

ja klar bist du verliebt!!!!!!!!!!!!

aber das du weniger essen willst find ich komisch ´weil wenn er sagt du sollst abnehmen dann solltest du dir das mit der Liebe vllt nochmal überdenken..... denn niemand der einen liebt sollte sowas von jmd verlangen

LisaElly1
Fragesteller

nein ich esse nichts von mir aus!^^ weil ich fast keinen hunger spüre ich habe die ganze zeit bauchkirbbeln es fühlt sich so toll an!!

eoslipbalm  23.03.2016, 13:36
@LisaElly1

haha ja dann bist du verliebt ich dachte nur haber dann is ja guuuuuuuut viel glück

Ja bist du. Ausser du magst ihn nicht ;D

LisaElly1
Fragesteller

doch ich liebe ihn sehr er weiß aber noch nichts von meinen gefühlen:((

Murvi  22.03.2016, 22:41

dann sag es ihn doch das du ihn sehr magst

Ja bist du 100% sprich ihn an
Viel Glück :D

LisaElly1
Fragesteller

was soll ich dann sagen er hatte mich schon angesprochen