Kann man ohne Bauchkribbeln verliebt sein?

10 Antworten

Guten Abend erstmal.

Das wichtigste was man wissen muss hierbei ist das Gefühle entstehen wenn man über viele Monate lang sich ausgewogen kennenlernt,das heißt regelmäßige gespräche,sich ales anvertrauen zu können mit der zeit,viel zusammen zu unternehmen und erleben,den erst dadurch Baut man eine stabile vertrauensbasis auf,kommt sich sehr langsam näher und lernt sich letztlich richtig kennen und in laufe all der langen zeit auch Lieben weswegen Geduld eine der wichtigsten eigenschaften ist die man benötigt und man niemals an mehr denken sollte den Gefühle kann man nicht beeinflussen und etwas zu übereilen kann nur schief gehen.

Was die anzeichen angeht so gibt es extrem viele und man hat daher natürlich auch nicht immer sämtliche anzeichen und auch nicht in der selben stärke das varriiert vollkommen weswegen man sich keine Gedanken machen braucht wenn mal bestimmte nicht auftretten.

Des weiteren was die große mehrheit leider vollkommen falsch auffasst ist das all diese anzeichen weit weniger bedeutung haben als es viele glauben und man kann kein anzeichen direkt mit bestimmten Gefühlen (Schwärmen,verknalltheit,verliebtheit,Liebe) gleichsetzen den sämtliche anzeichen können bereits schon auftretten wenn man auch nur Interesse für jemanden bekommt oder etwas Schwärmt weswegen man auch wie in diesem fall nicht sagen kann das nur weil man ein Bauchkribbeln oder ähnliches hat man direkt verliebt währe den das ist vollkommener unsinn dafür benötigt es wie oben beschrieben bei weitem mehr als nur irgend ein paar kleine anzeichen,weswegen man letztlich auch niemals anzeichen aller art überbewerten sollte.den dies kann zu den größten und schmerzhaftesten fehlern führen weil man dadurch zu zeitig annimt ernsthafte gefühle zu haben,man dann zu zeitig in die Beziehung geht und diese dann auch nur in einer schmerzhaften Trennung enden kann weswegen man in der hinsicht immer sehr gut aufpassen sollte und die kennenlernphase auch so lang und ausgeglichen wie möglich machen sollte bis es wirklich sicher ist das beide bereits den anderen aufrichtigtig Lieben den nur dann hat eine Beziehung wirklich sinn und zukunft.

Mfg Theorn.

Sicher geht das. Für mich ist das aber meist das erste Anzeichen, neben anderen, das ich mich verliebt habe. Für mich gehört es demzufolge dazu und es ist auch Wunderschön. Manche haben aber nicht das volle Programm an Gefühlen und haben keine Schmetterlinge im Bauch. Auch das ist Ok. Und wie schon jemand schrieb verschwindet das überschwengliche kribbeln sowieso.

Ja. Zum beispiel, stockt dir der Atem, wirst du nervös, schwitzen deine Handflächen, kannst du nicht klar denken, wenn du in der Nähe von deinem Schwarm bist?

Meiner Meinung nach kann man das. Nach einer Zeit verschwindet das Bauchkribbeln natürlich. Mein Freund &' ich sind auch seit 7 Monaten zusammen &' lieben uns wie am ersten Tag. Doch Bauchkribbeln hab ich nichtmehr. Dafür aber Herzklopfen.🙈

Ja kann man, aber dann hat man irgendwas anderes, als Bauchkribbeln, wie z.b dauergrinsen oder sowas