ein uhrensammler, wieviele besitzt der ca?

3 Antworten

Da gibt es keine festgelegte Zahl.

Man kann auch Uhrensammler sein und gerade erst mit seiner ersten Uhr angefangen haben.

Also ich sammle irgendwie alles bisschen davon nicht nur Armbanduhren. Meistens kaufe ich alte bis antike Großuhren und tu die wieder in gang setzen.

Also so. ca. 54 unterschiedliche Uhren insgesamt angesammelt.

sei es Kamin und Tischuhren, Wecker, Armband und Taschenuhren, Wand und Pendeluhren,

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Kann ma ja so pauschal nicht sagen, ist von Person zu Person unterschiedlich.

Ich sammle auch Uhren und habe aktuell 12 (wovon ich aber ein paar los werden möchte, trotzdem bin ich noch lange nicht fertig :D )

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung