Ein typ sagt ich würde alles tuen für ne deutsche freundin wie kann das sein?

Bzw eure meinung dazu?

NedoHatake  22.04.2024, 19:27

Was soll das heißen? Musst doch mal mehr erzählen was willst du mit der Frage erreichen?

WasGucke
Fragesteller

Ist sowas gewöhnlich?

6 Antworten

Wenn man lange ALLEINE ist ohne Partner, wünscht man sich so etwas.

Bei mir waren da auch schon öfters mal so Phasen, wo Kumpels Silvester oder Weihnachten mit ihrer Freundin rummachten oder auf Partys gingen und ich dann alleine "mitgelaufen" bin. Da fühlte ich mich oft schon mal wie so ein kleiner Hund, der nur mitgenommen wird.

Meine Kumpels standen am Dorfplatz mit ihren Freundinnen, küssten sich und wünschten sich "frohes neues Jahr.." - ich Blödmann stand da und konnte mir nur alleine die Hand geben. Auch kuschelten sie sich an sich, nahmen sich in den Arm.

All dieses körperliche Nähe, dass hatte ich nicht und konnte dann nur davon träumen und war sauer, warum immer nur die Anderen dieses Glück hatten.

Mann, was muß das schön sein, eine eigene Freundin zu haben, sie berühren und küssen zu dürfen. Ein Traum, der weit weg für mich erschien.

Oh ja, eine FREUNDIN habe ich mir da schon und sehr oft gewünscht ....

Meine persönliche Präferenz wäre keine deutsche Freundin ;-)

  • Wenn es ein Ausländer sagt, entsteht leicht der Eindruck er braucht eine Aufenthaltserlaubnis.
  • Wenn es ein Deutscher sagt, hat das einen faden Beigeschmack wegen Rechtsextremismus.

Deshalb sollte man diesen Spruch vermeiden, wenn solche Annahmen nicht ausgeschlossen werden können.

WasGucke
Fragesteller

Wenns ein ausländer ist hat er es dann einfacher?

Vielleicht braucht er dringend eine Aufenthaltsgenehmigung. Dafür tun andere noch viel mehr als nur den Frauen "den Himmel auf Erden" zu versprechen. Wenn er dann sein Ziel erreicht hat, muss SIE alles für ihn tun.

Er meint damit das er dich beeindrucken will um an deutsche Papiere zu gelangen. Er würde für dich einkaufen gehen oder dir Geschenke kaufen wie ein neues Handy oder Blumen. Auch würde er dich zum Essen einladen da er dann für dich kocht . Die Ausländer sind raffiniert und schlau .Die wissen auf was die deutschen Frauen stehen . Nach paar Tagen kommt dann das Thema Heirat und Verlobung.

Ein typ sagt ich würde alles tuen für ne deutsche freundin wie kann das sein?

Er hat die Luft durch seine Stimmbänder so nach außen gepresst, dass dabei diese Worte gesprochen worden sind. So konnte das biologisch funktionieren.

Bzw eure meinung dazu?

Ist doch jedem selbst überlassen, auf was er steht. Mir wäre die Nationalität egal.