Ein sehr guter Freund meines Freundes hat mich geküsst?

Dazu ist zu sagen, dass ich ziemlich betrunken war an dem Abend und mich nicht mehr richtig artikulieren konnte, ich aber von der Vorstellung des Abends und was alles passiert ist nicht abgeneigt war

5 Antworten

Du wirst jedes Mal dran denken wenn du sie siehst, bis ans Ende deiner Tage und du wirst dich jedes Mal fragen ob du es nicht lieber sagen solltest oder hättest sagen sollen Jahre später. Wenn er es vor dir sagt, weißt du wie du dann dastehst, ja ganz genau so. Manche Menschen können mit sowas leben aber Andere nicht. Es gibt auch Menschen die sagen, so etwas ist völlig normal und kommt halt eben mal vor. Die meisten von Denen trinken auch Alkohol oder nehmen Drogen, das hilft beim vergessen. Ihr habt ja zum Glück ne Lieblingsbar. Ach und noch was, was glaubst du warum du das hier geschrieben hast? Ja genau, ich glaub nicht das du so bist :-/

Billiger geht es nicht?

Trenn dich von deinem Freund und such dir eine andere Kneipe!

Was willst du denn jetzt hören, was du tun sollst?

Dir hat die "Aufmerksamkeit" doch gefallen und Alkohol enthemmt, dann kannst du das eh nicht rückgängig machen. Vielleicht hätte ihn eine andere Frau ganz schnell zurückgewiesen, denn zum Küssen gehören immer zwei und küssen und küssen, da gibt es auch noch einen Unterschied. Ein Kuss auf die Wange oder mehr......

Dazu ist zu sagen, dass ich ziemlich betrunken war an dem Abend und mich nicht mehr richtig artikulieren konnte, ich aber von der Vorstellung des Abends und was alles passiert ist nicht abgeneigt war

Alkohol ist immer die einfachste aber auch bequemste Ausrede.

Da musst du jetzt durch, irgendwann durch einen dummen Zufall oder es verplappert sich einer, kommt es heraus.

Jeder hat es selber in der Hand, wie er sich verhält, damit er sich erst selber gar nicht erst in solche Situationen begibt.Hinterher hilf kein Jammern mehr, dass es einem leid tut, das hat es vorher auch nicht getan.

Du kennst deinen Freund wie er reagiert und wie du im umgekehrten Fall reagieren würdest, weiß keiner.

Einerseits hat es mir sehr gefallen, aber andererseits tue ich damit meinem Freund und auch seiner Frau nicht wirklich was gutes.

Das ist ja einer Erkenntnis :D

Und kleine Frage am Rande: Warum konnte er Dich denn überhaupt küssen? Für normal machen das zwei Personen gemeinsam.

verreisterNutzer  05.02.2023, 14:08

Ich war ziemlich betrunken und konnte es nicht mehr so wirklich sagen, ob es mich stört oder nicht. Mein Kopf war wie leer. Besonders weil ich das von ihm so nicht erwartet gab, war ich wie in einem schockzustand

YouAreAwesome  05.02.2023, 14:09
@verreisterNutzer

Hm okay. Ich würde den Gedanken "Einerseits hat es mir sehr gefallen" sehr aktiv und bewusst wegschieben.

Ihr habt gute Partner, da ist eine Ehe im Spiel. Absolut Finger weg! Da kommt niemals was Gutes dabei raus.

Das würde ich so auch dem anderen sagen. Falls jemals nochmal was passiert, würde ich es dem Partner auch mitteilen.

verreisterNutzer  05.02.2023, 14:11
@YouAreAwesome

Naja, seine Ehe ist jetzt nicht das, was ich bzw auch er als eine gute Beziehung beschreiben würde. Wir haben da schon öfter drüber geredet, dass er nichts darf und nichts entscheiden darf, da seine Frau zu allem nein sagt und nur ihren Kopf durchsetzt.

verreisterNutzer  05.02.2023, 14:13
@verreisterNutzer

Aber ich hab eben eine sehr schöne Beziehung. Ich bin nur eher der Mensch, dass ich offenes lieber mag, da es sachen gibt, die mir mein freund einfach nicht geben kann. Daher ist es für mich prinzipiell nicht so schlimm, wie es für Außenstehende wirken mag

YouAreAwesome  05.02.2023, 16:29
@verreisterNutzer

Hört sich für mich so an, als hättest Du Dich bereits entschieden.

Fragt sich nur noch, wie Dein Freund damit umgehen kann.

Trenn Dich von Deinem Freund.

Alles andere hier von Dir ist doch gesülze.

Du machst es immer wieder.

Dein Freund ist nicht mehr Deine Nummer 1.

verreisterNutzer  05.02.2023, 14:52

Er wird immer meine Nummer 1 sein, ich bin halt nur ein sehr offener Mensch und war viel auch in offenen Beziehungen, weswegen es für mich gut zu trennen ist, was liebe und was n kurzes Vergnügen ist

DietmarBakel  05.02.2023, 15:15
@verreisterNutzer

Na denn, wenn er damit auch klar kommt.

"Sprechenden Menschen kann geholfen werden."

Ich bin so unsicher, was ich tun soll, sodem er auch seit längerem verheiratet ist.

Der Barmann und seine Frau sind aber nicht für "offene Beziehungen" - oder?

Was hast Du denn vor, eine kleine Affäre und dann gut iss?

verreisterNutzer  05.02.2023, 15:29
@DietmarBakel

Er schon, nur sie nicht wirklich. Sie ist ein sehr eifersüchtiger Mensch und eifert auf jede Frau, egal wie diese aussieht bzw sich verhält. Es ist nur, dass meinem Freund das wahrscheinlich nicht wirklich gefällt, dass es einer seiner engsten Freunde war