Ein schwarzer Sarg für die eigene Beisetzung?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Warum nicht, sieht sehr edel aus 45%
Wäre nichts für mich, lasse mich später Einäschern. 32%
Ich würde mich lieber für einen hellen Farbton entscheiden 13%
Da schwarz die Farbe der Trauer ist, wäre es durchaus angemessen 6%
Empfinde ich eher als schwermütig und erdrückend 3%

19 Antworten

Ist mir egal. Hauptsache es kostet die Angehörigen möglichst wenig.

Jayfox14  08.12.2021, 17:49

Früher fand ich Holzsärge"schön"für mich kommt nur ne Urne in Betracht

Sieht einen Tag lang schick aus und vermodert dann 20 Jahre lang.

Typische Fehlinvestition.

Warum nicht, sieht sehr edel aus

Sieht edel aus und ist der Trauer angemessener als andere Farben denke ich.

Wäre doch toll, wenn man mich in einem Gothic Kleid oder noch besser in einer schwarzen Jeans da hineinlegt...

mir ist die Farben egal weil ich dann tot bin

Warum nicht, sieht sehr edel aus

Hi LauraSchp,

Die Farbe und das Aussehen ist mir persönlich restlos egal ...

... keine Ahnung ob gammeliges Fleisch auf schwarzem Hintergrund attraktiver wirkt ..

...aber möglicherweise haben meine 'Angehöhrigen' Spass daran, denn die haben ja auch die Last mit der ganzen Entsorgung...

MFG automathias