Ein Satz der dich beschreibt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HĂŒbsch, gebildet, tiefglĂ€ubig.

Kukuloku21
Fragesteller

Du bist aber mÀnnlich oder ?

Kukuloku21
Fragesteller
@Superreich

Asso weil GF hat neuerdings die Profilbilder durcheinander gebracht.

Wie alt bist du, wenn es okay fĂŒr dich ist diese Information preiszugeben

Kukuloku21
Fragesteller
@Kukuloku21

wohl eher eingebildet..

Einbildung ist auch eine Bildung.

Kukuloku21
Fragesteller
@Superreich

Deutsche Musik ist nicht so meins, das tue ich mir jetzt nicht an was der Typ da sagen will

Ein ruhiger, freundlicher Typ der zuerst ĂŒberlegt bevor er etwas sagt. Introvertiert und manchmal zu sehr aufopfernd, weshalb er auch ab und zu auf die schnauze fĂ€llt.

Ja ich weiß sind 2 SĂ€tze aber egal😅

Kukuloku21
Fragesteller

SelbstverstĂ€ndlich ist das egal đŸ‘đŸŒ.

Aber bevor jemand klugsch.. ist es gĂŒnstig es zu erwĂ€hnen 😂.

Schöne Beschreibung deiner Person!

Niedliche, Junggebliebene 43 igerin, die manchmal wild, uneinsichtig, aber LernfĂ€hig ist. Das war ein Satz zu mir. ;) Also Nachtrag: Ich bin eine Frau die sich schon oft die Finger verbrannt hat, drauß lernt und es doch immer wieder tut, weil sich zu verlieben so toll ist. .. Doch sich zu verlieben ist nicht alles und zu mir gehört noch so viel mehr. ..

Hallöchen

Ich bin unkompliziert, und immer sehr direkt

Ich glaube,ich kann mich gut in andere Menschen hinein versetzen,-viele suchen meine Hilfe

Und ich werde niemals verlernen, zu trÀumen

Ich bin ne alte weise Frau, die eine Menge GlĂŒck in ihrem Leben bisher hatte!!