ein rezept zu einem bestimmten kuchen finden?

kuchen :) - (Rezept, backen, Marihuana)

4 Antworten

Einfach einen Biskuit ( oder jeden anderen Teig, Rezepte findest du hier:http://www.oetker.de/oetker/rezepte/backen/grundrezepte.html ) backen, als Blatt ausschneiden, mit Creme füllen und mit grünem Fondant oder grünem Marzipan überziehen und die Blattspitzen mit grüner Creme verzieren....gutes Gelingen :-)

http://www.oetker.de/oetker/rezepte/backen/grundrezepte/grundrezept_wiener_boden.html

das Rezept ist für einen normalen Bogen. Wenn der gebacken ist mit einer Schablone die Form ausschneiden. Solltest du größer wollen, musst du mehr Teig nehmen und aauf einen Blech backen und dann ausschneiden. Als Füllung kannst du Creme nehmen die ihr mögt.(Butter,Nugat z.B.)

Dann kannst du es mit eingefärbten Marzipan oder Fondant überziehen und dekorieren.

Solltest du beides nicht wollen einfach Buttercreme machen und grün einfärben.

dafür brauchst du kein bestimmtes rezept. such dir eines einer leckeren cremetorte. nimm alle zutaten doppelt. backe die böden auf einem blech, schneide sie quer durch, dann die form des blattes, streiche alle böden mit creme ein, zusammensetzen, aussen beschmieren und dann mit grünem fondant überziehen.