Ein Ohrloch zu weit oben als das andere?

6 Antworten

So ist das leider. Das ist kein Einzelfall. Es gibt oft Piercings, die ein bisschen schief geraten.

Man sieht es. Aber ich persönlich finde es nicht weiter schlimm. Kannst dich trotzdem freuen. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GeheimAgent290
Fragesteller

Hmm ich freue mich schon aber es stört mich gerade sehr weil ich die ganze Zeit an diese eine große Lücke denken muss und ich mich nicht mehr aufs lernen fokussieren kann

W00dp3ckr  08.05.2023, 21:47
@GeheimAgent290

Nein, auf keinen Fall. Das ist doch süß alles. Und wenn es Dich zu sehr stört, dann lass Dir noch 1-2 Sachen sehr unterschiedlich in den Knorpel stechen, dann fällt das noch weniger auf, dass es nicht perfekt gleich ist.

MaMeSi  08.05.2023, 21:48
@GeheimAgent290

Blöd. Aber da kann ich leider auch nicht weiterhelfen. Irgendwann verschwinden die Gedanken schon.

Viel Erfolg beim Lernen! 😉

GeheimAgent290
Fragesteller
@W00dp3ckr

Meine Mama meinte das es in den Knorpel wahrscheinlich weh tuhen wird

Du könntest zu einem Piercingstudio gehen und fragen ob sie das ausbessern können. Kann sein das du dafür das fehlerhafte gestochene zuwachsen lassen musst aber das wird man dir vor Ort sagen vorallem wenn es noch frisch ist könnte es besser verheilen und dann schnell behoben werden. Das wird vielleicht etwas dauern aber vor Ort könnten sie es dann so stechen das es besser aussieht.

GeheimAgent290
Fragesteller

Vielen Dank ich werde sie so lassen das passt schon im Herbst möchte ich mir die dritten Löcher stechen

Der Abstand ist leicht unterschiedlich. Es gibt mehrere Möglichkeiten.

Rausnehmen und passend stechen lassen.

Auf der Seite, wo der Abstand geringer ist, ein weiteres Ohrloch machen lassen

Im 2. Ohrloch nach der Verheilung unterschiedliche Stecker tragen, dann fällt es niemand auf.

Hi:), ich hatte das selbe Problem aber man gewöhnt sich dran und es stört einen nicht mehr. Man ist die ersten Tage einfach ein bisschen kritischer weil man eine feste Vorstellung hatte, das heißt aber nicht das es so nicht auch schön aussieht.
Ich finde sogar das das “unpassende” Ohrloch proportional zum Ohr perfekt gestochen wurde und die Möglichkeit eines dritten Piercings bietet:)

Und ich wollte fragen woher deine glitzernden Ohrringe sind, die sind echt schön🙃

GeheimAgent290
Fragesteller

Hey Dankeschön 💞 ich wollte mir auch die dritten im Herbst stechen lassen. Die Ohrringe habe ich in Nizza 2019 gekauft falls du mal dort hin fliegst einfach beim Flughafen wenn es wieder zurück geht nach einem Schmuck laden Ausschau halten vielleicht hast du Glück und es gibt die noch. Die sind auch aus echt Gold ☺️

Bisschen unterschied ist vielleicht da aber darauf achtet kein Schwein. Bzw. ist mir auch noch nie noch nie bei leuten aufgefallen

GeheimAgent290
Fragesteller

Danke für deine Meinung