Ein Mann der meine Adresse wollte meinte es wäre nicht OK , dass ich nichts preisgeben möchte?

11 Antworten

Hallo liebe Laura2025!

Das meinte er vielleicht, weil er unbedingt deine Adresse wollte. Aber was ist mit dir? Du willst es nicht und das ist gut so. Wenn er dich zwingen möchte, dann solltest du schleunigst den Kontakt abbrechen, er tut dir nichts gutes. Und das sind alles nur leere Drohungen, die dir so angst machen sollen, dass du ihm freiwillig deine Adresse gibst.

Lass dir den Blödsinn nicht einreden, sondern ignorier und vergiss den komischen Typen, auch wenn das nicht einfach ist. Aber es ist das beste!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Alles gute dir!

deine Clara:D

verreisterNutzer  20.12.2023, 17:30

Hallo Clara .

Danke für deine Antwort

Ja es ist gruselig auch oder ? Wer weiss was der Typ vorhatte . Ich brauche noch um ihn zu vergessen weil ich oft das Gefühl hab von ihm zu träumen aber niemals nehme ich nochmal Kontakt auf oder tue was der sagt ...

Danke dir

AnImperfectLady  20.12.2023, 17:33
@verreisterNutzer

Ja, dass muss wirklich gruselig für dich sein. Das ich komplett verständlich, lass dir die Zeit! Aber denk dran, er wird es nicht schaffen, dass sind leere Drohungen. Wahrscheinlich trollt er dass alles nur. Probiere dich mal auf andere Gedanken zu bringen:) Gerne, wenn ich noch etwas für dihc tun kann, musst du das sagen

verreisterNutzer  20.12.2023, 17:44
@AnImperfectLady

Danke dir vielmals. Ich habe die Person blockiert

Aber ich Frage mich manchmal was genau er vor hatte weil es so gruselig ist

Aber ich sollte aufhören so zu denken weil das mich kaputt machen kann oder ?

AnImperfectLady  20.12.2023, 19:15
@verreisterNutzer

Dann bist du schon einmal einen großen Schritt weiter! Ich bin kein Profi und habe in so einer Situation noch keine Ehrfahrungen, aber probiere dir Tipps zu geben....

Besser wäre es schon, weil er es nicht wert ist, dass du dich an ihm kaputtmachst. Sollte klingt eher so negativ gezwungen..... Also siehe es eher als darf. Du darfst aufhören so zu denken, vielleicht hilft das?

( Ich kenn das nur von mir, dass ich mir oft Idealvorstellungen mache und ich mich dann vor mir rechtfertigen muss, warum ich das alles nicht gemacht/geschafft ect. habe)

Wenn du mich fragst, glaube ich nicht wirklich dass er sich wirklich viel dabei gedacht hat. Sondern eher, dass er es lustig fand, vielen anderen jungen Frauen zu schreiben..... Es klingt für mich auch wirklich sehr danach, dass er das nur als leere Drohung angesprochen hast und das nicht machen wird.....

Hilft dir das etwas, dass ich meine Gedanken auch dazu gebe? :)

Du bist hier niemandem etwas schuldig. Lass dir keinen Mist einreden. Wenn jemand mit deiner Entscheidung nicht einverstanden ist, dann ist er intolerant und den Kontakt zu dir nicht wert.

Liebe Laura2025, das kannst du dir bestimmt selbst beantworten und hast das, glaube ich, auch schon.

Natürlich kannst du deine Adresse geben (oder auch verweigern), wem du möchtest. Wir sprechen ja nicht von einem Amt oder der Polizei, sondern irgendeinem fremden Mann, oder?

verreisterNutzer  19.12.2023, 20:56

Ja ein fremder Mann aus dem Internet

werwiewas99  19.12.2023, 20:58
@verreisterNutzer

Antworte ihm nicht mehr. Und wenn du noch sehr jung bist, könntest du auch mal mit deinen Eltern über diese Sache sprechen.

werwiewas99  19.12.2023, 21:18
@verreisterNutzer

Lass dich nicht irritieren und ziehe (wenn möglich) Eltern oder gute Freunde hinzu. Wenn du dich sehr verunsichert oder sogar bedroht fühlst, informiere die Polizei.

verreisterNutzer  19.12.2023, 21:29
@werwiewas99

Aber da es so spirituell ist wird die Polizei nichts tun können. Hauptsache er hat keine Daten schwarz auf weiss

Das ist schonmal gut . Wer weiss was das für ein Typ ist

Dann brich den Kontakt ab und er sollte deine Privatsphäre respektieren, also es ist dein gutes Recht, es geheimzuhalten.

Du hast richtig reagiert und ihm deine Adresse nicht preisgegeben. Das er das nicht ok findet spielt überhaupt keine Rolle. Wichtig ist das du es nicht getan hast!

verreisterNutzer  19.12.2023, 21:49

Es handelt sich immernoch um den Betrüger "L" . Er sagt immernoch obwohl er blockiert war , dass neue Gegenstände , die ich angeblich nur wegen ihm habe Dinge über mich ihm preisgeben . Bitte weisst du ob das stimmt? Er ignoriert mich auch bewusst nachdem ich sagte ich gebe meine Adresse nicht her .

Motobiggi31  19.12.2023, 21:52
@verreisterNutzer

Er will dir nur Angst machen. Und er lügt. Die Gegenstände hast du gekauft weil du sie wolltest und nicht er.