Ein Mann meinte fremde dürfen mich in Wohnungen zur Sklavin machen?

3 Antworten

Nein das dürften sie, selbstverständlich, nicht.

verreisterNutzer  24.02.2024, 22:08

Die Nerven mich aber seit Jahren mit den Drohungen das ist nur zur Angstmacherei oder ?

Ronnhold  24.02.2024, 22:10
@verreisterNutzer

Wenn du diese Drohungen schriftlich hast, zum Beispiel als SMS oder WhatsApp oderso, geh damit zur Polizei und zeig ihn an, dass muss sich niemand jahrelang gefallen lassen.

oh Insomnia ist back :) nein immer noch nicht.

verreisterNutzer  24.02.2024, 22:10

Aber die hören nicht auf mir zu Drohen

Das dürfen die nicht tun oder ?

Nur, wenn du das willst im Rahmen eines Rollenspiels.

verreisterNutzer  24.02.2024, 22:08

Nein ich möchte das nicht

verreisterNutzer  24.02.2024, 22:11
@JMC01

Der hat mich so aggressiv gemacht , dass ich ihn als h.rensohn beleidigen musste .