Denkt ihr er hält mich für sehr naiv?

7 Antworten

Es ist komisch, besonders wenn er weder deine Stadt noch Bundesland kennt aber dein Schloss wechseln möchte.

Vielleicht möchte er einfach helfen, seine Vorgehensweise ist jedoch schwer zu akzeptieren.

verreisterNutzer  19.12.2023, 02:28

Ich sehe da Kriminalität dahinter intuitiv 😔 er möchte meine Gutgläubigkeit prüfen und ausnutzen

Du darfst gegenüber Fremden Personen im Internet keine Angaben machen,die zu deiner Identität führen,keine Angaben zum Wohnort, Nachname, Telefonnummer, Mail Adresse usw.

Denn Du weißt nie welcher Mensch sich hinter dem juser verbirgt.

Bis jetzt nichts passiert,aber irgendwann geht es ins strafrechtliche Bereich und das sollte vermieden werden, aufgrund deiner Sicherheit und um Steuergelder zu sparen bzw nicht zu verschwenden.

Zudem kann man als vorbeugende Maßnahme Personen blockieren, MELDEN etc.

Provokationen von deiner Seite aus sind zu unterlassen, es kann nämlich nach hinten losgehen und dann trägst Du zumindest eine Mitschuld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dem ich bis heute nicht traue wegen mehreren Versuchen an Bilder zu kommen usw

Mit Internetbekanntschaften zu kommunizieren, denen man nicht traut, ist üblicherweise recht naiv. Insofern hat er ja nicht ganz unrecht. Davon ab führt der sicherlich nicht allzu viel im Schilde, abgesehen davon dass er eben gern mal mit dir ins Bett möchte.

lg up

Wenn Du nicht lebensmüde bist, breche lieber den Kontakt ab.

Warum kommunizierst du mit einem Mann, dem du nicht über den Weg traust?