Bin für ein aktshooting allein in eine fremde Wohnung gegangen - was haltet ihr davon?

5 Antworten

Natürlich ist es riskant, wenn man die Person nicht kennt, in deren Wohnung man geht!

Die Madonna Ciccone hat in ihrer Jugend Nacktfotos von sich anfertigen lassen und etwa ~20 Dollars dafür bekommen. Die Fotos sind schön, aber sie sind verstörend. Die Madonna hatte schon damals diese Ausstrahlung wie in späteren Jahren. Man kann diese Fotos auf google finden unter dem Suchbegriff "Madonna Ciccone nude"

calisira
Fragesteller

Meinst du das sie beim Shooting vergewaltigt wurde ? Oder unter Drogen gesetzt ?

decordoba  26.12.2019, 05:00
@calisira

Nein - der Fotograf war seriös, aber damals eher unbekannt. Die Madonna hat ihm um diesen Betrag die Rechte an diesen Bildern verkauft. Andere Künstler und Models hätten die Löschung der Bilder im Internet verlangt, also steht die Madonna dazu, was sie damals gemacht hat.

Generell würde ich bei sowas Mein Mann oder Vater etc mitnehmen ich finde sowas total Naiv wenn du die Person nicht kennst ich kannte mal eine die hat das gemacht der hat mit ihr Fotos gemacht auf einmal kamen noch zwei dazu und sind über sie hergefallen=)

calisira
Fragesteller

Echt jetzt ?? 😞 Haben die sie vergewaltigt ? Ich weiß es war dumm !!!! Ich bin psychisch krank noch dazu und naiv und gutgläubig

MahsaIran  26.12.2019, 04:39
@calisira

jaa sie wurde vergewaltigt aber die Kerle sind noch im Knast gekommen aber trotzdem ihr Leben ist zerstört weil sie auch zu Naiv war

calisira
Fragesteller
@MahsaIran

Oh Gott 😞 Ich hatte einen Schutzengel . Wie so oft 😞😞😞 ich bin so dumm !!!

calisira
Fragesteller
@foolcontrol2

Aber warum rät mir der Kumpel dazu ? Ich bin ihm dann auch egal oder ?

Du musst nicht auf dein Kumpel hören?? Auf niemanden. Weist du denn nicht das es genau solche Typen gibt die Mädchen/Frauen so wie du so anlocken wollen? Entweder macht man es kostenlos weil man denkt wow das ist ein Fotograf aber nichts da, oder man macht es für wenig Taschengeld... aber glaub mir Er hatte sicher mehr davon als du auch wenn er bezahlen muss.

Schau nach einer richtigen Modelagentur die seriös ist. Nichts privates mehr, das kann wirklich gefährlich sein.

calisira
Fragesteller

Das war tfp Basis . Also keiner hat daran verdient . Hab das gemacht weil er gute Fotos im Internet hat und ich gute Bilder von mir brauche .

JaeheKang  26.12.2019, 04:51
@calisira

Kann schon sein, du musst dich aber wirklich 100% vergewissern das diese Person sowas wirklich macht und seriös ist.❤ meins nur gut.

JaeheKang  26.12.2019, 04:52
@calisira

Es gibt viele Männer die sowas anbieten Calisira... und alle sind nicht seriös.

calisira
Fragesteller
@JaeheKang

Ich weiß ! Aber hab gesehen wie seine Arbeiten so sind aber ja ! Es war trotzdem dumm !! Weil jeder Mensch kann in der Wohnung aufeinmal ein Monster werden und was schlimmes machen mit einer Frau .

calisira
Fragesteller
@JaeheKang

Ich hab mich nur mit seiner Instagram Seite vergewissert .. ich weiß so naiv

JaeheKang  26.12.2019, 05:09
@calisira

Na na, passiert ist passiert sei nicht so streng zu dir, auch ich habe sowas ähnliches mal gemacht und glaube mir seitdem war ich nie wieder so naiv. Mach sowas einfach nicht mehr, dann bezahlst du lieber ein Fotoshooting sparst halt aber dann bist du sicher und das ist viel wichtiger!

Ja war dumm. Vor allem ohne Begleitung. Dein Kumpel hätte auch mal die Eier in die Hand nehmen können und anstatt so einen sch* dir zu erzählen, mitgehen können oder es dir ausreden.

Privat = Gefahr für dich und Risiko was mit deinem Bildmaterial passiert.

calisira
Fragesteller

Ja stimmt schon nur ich hab eine psychische Krankheit und schätze gefahren manchmal nicht richtig ein

AkrobatBerlin93  26.12.2019, 04:36
@calisira

Dann sei dir dem jetzt bewusst dass du zu so einem Typen zum Shooting nicht mehr solltest da es definitiv gefährlich ist.

calisira
Fragesteller
@AkrobatBerlin93

Ok und diesen " Kumpel "sollte ich auch in den Wind schießen oder ?

calisira
Fragesteller
@foolcontrol2

Nee damit bin ich durch es brachte nie was . Mit Fotoshootings therapier ich mich selber besser .

AkrobatBerlin93  26.12.2019, 05:12
@calisira

Menschen machen auch mal Fehler, also gleich in den Wind schießen nicht. Denke ihm war die Gefahr einfach selbst nicht so bewusst. Unwissenheit, Unüberlegt, Unbedacht. Aber ich würd ihm bei sowas einfach nicht alles glauben ;)

foolcontrol2  26.12.2019, 05:38
@calisira

Du bist krank. Du hast dich auf die therapie nicht eingelassen. Deshalb meinst du es bringt nichts.

calisira
Fragesteller
@foolcontrol2

Ne es brachte wirklich nichts

Ich höre auf mit Therapie . Ende

foolcontrol2  26.12.2019, 13:23
@calisira

Das ist mal wieder die typische Entscheidung Deiner Erkrankung. Du hast viel mehr Ahnung von Deiner Störung als die Therapeuten.

Ja, das war saudämlich und zudem gefährlich. Wenn man so was machen will, dann sollte man immer jemanden mitnehmen. Ein seriöser Fotograf hat da auch nichts gegen. Aber seriöse Fotografen haben im allgemeinen ein Studio und man kann nachrecherchieren, wer sie sind.

Also echt... wie dumm und leichtsinnig kann man sein. Mach es nie wieder.