Ein Mädchen weint wegen mir?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entschuldige dich und sage ihr du meintest es nicht so. Du kannst nicht nur weil dein tag nicht gut war sagen das du mit ihr nichts am hut haben willst, wenn du sie kennenlernen möchtest schreib ihr mal oder sonstiges aber überleg bevor du was sagst

NighTxFaiiry
Fragesteller

Ich hab leider ihr Nummer nicht. Oder irgendein Ort, wo ich ihr schreiben konnte.

Matthias1321  17.01.2018, 15:19
@NighTxFaiiry

Whatts app wirst du bestimmt haben auf deinem Handy uns sie auch dann frag sie morgen doch mal nach ihrer Nummer :D Bleib dranne mein Jung! wen du kein handy hast dann geht das natürlich nicht.

Grüße

Matthias

Kxllykx  17.01.2018, 15:16

Habt ihr keine klassengrupoe bei whats app? Wenn du ihren namen oder den ihrer freundinnen weißt auf insta (wenn nicht einfach mal versuchen ihren namen einzugeben) dann findest du sie ziemlich schnell

NighTxFaiiry
Fragesteller
@Kxllykx

Wir haben eine Klassengruppe. Sie hat kein Instergram. Ist das normal das ich weinen muss, wenn ich mir ihr trauriges Gesicht vorstelle?

Kxllykx  17.01.2018, 15:20

Du empfindest möglicherweise was für sie wenn alle in der klassengrupoe sind dann such welche ihre nummer ist

NighTxFaiiry
Fragesteller
@Kxllykx

Ist das normal das ich weinen muss, wenn ich mir ihr Gesicht vorstelle, wie sie geweint hat?

NighTxFaiiry
Fragesteller

Ich hab leider ihr Nummer nicht. Oder irgendein Ort, wo ich ihr schreiben kann. Deswegen warte ich bis morgen. Ist das normal, dass ich weinen muss, wenn mir ihr trauriges Gesicht einfällt.

Suche ein Gespräch mit ihr (am besten unter 4 Augen) und entschuldige dich bei ihr, erkläre die Situation. Ich hoffe für dich, dass sie dir verzeiht, auch an den schlechtesten Tagen sagt man sowas doch nicht :D vor allem wenn du schon gemerkt hast, dass sie ne gewisse Sympathie für dich empfindet (ohne dich jetzt noch mehr runtermachen zu wollen). Egal, passiert ist passiert, ich würde in jedem Fall morgen gleich mal mit ihr reden, wenn die Situation passt. Bitte sie, kurz einmal mit dir rauszukommen und kläre die Situation.

Viel Glück!

Entschuldige dich bei ihr und erkläre ihr das du es nicht so gemeint hast. Das du nicht gut drauf bist. Lad sie irgendwo ein Mc Donalds geht immer 😁

NighTxFaiiry
Fragesteller

Is das normal, dass ich weinen muss, wenn ich mir ihr trauriges Gesicht vorstelle?

L3MON9112  17.01.2018, 15:39

du hast schuldgefühle vielleicht magst du sie doch mehr als du denkst rede am besten mal mit ihr aber alleine ohne ihre Freundinnen das ist eure Angelegenheiten

NighTxFaiiry
Fragesteller

Ich glaube ich empfinde was. Was soll ich machen?

Ihr erklären, dass du einen miesen Tag hattest und dich entschuldigen.

Bevor du das solltest du dir aber im Klaren sein, ob du was für sie empfindest - willst du ihr ja sicher keine falschen Hoffnungen machen, falls du nichts von ihr willst.

NighTxFaiiry
Fragesteller

Ist das normal das ich weinen muss, wenn ich mir ihr trauriges Gesicht vorstelle?

Neonomide  17.01.2018, 15:17
@NighTxFaiiry

Ja, denn scheinbar empfindest du was für sie. Was aber eher ein Grund für Fröhlichkeit ist, denn scheinbar haben sich zwei gefunden :)

Also schön entschuldigen und dann am besten fragen, ob sie nicht mal nach der Schule was unternehmen möchte.

Das passiert. Jeder bekommt mal einen Korb

Lg eyrehead2k17

NighTxFaiiry
Fragesteller

Wie meinst du das?

eyrehead2k17  17.01.2018, 18:52

Na das wird dir bestimmt auch mal passieren dass du jemand liebst und das Mädchen nichts von dir will

Das muss man akzeptieren. Das Leben geht  weiter