Würdet ihr etwas schenken?

4 Antworten

Wenn du nicht hingehst, musst du natürlich auch nichts schenken. Das wäre sogar übertrieben.

Du solltest ihr aber gratulieren.

Ich finde es schade, dass du nicht hingehst. Das sind doch genau die Gelegenheiten, bei denen man sich kennenlernen kann. Aus dem Grund nicht hinzugehen, dass man noch niemanden kennt, ergibt eigentlich gar keinen Sinn.

User5319
Fragesteller

Ja das stimmt, aber ich glaube ich käme mit den Leute dort eh nicht so gut klar, also neue Freundschaften zu knüpfen, ist eher unwahrscheinlich, da ich weiß wer dort hingeht. Eigentlich bin ich froh dass ich nicht hin muss 😅

Wenn du nicht hingehst brauchst du auch nichts zu schenken. Schade dass du nicht hingehst, das wäre eine gute Gelegenheit gewesen neue Leute kennenzulernen.

User5319
Fragesteller

Ja das denke ich auch. Die Leute dort sind nicht so die Personengruppe mit denen ich mich umbedingt abgeben möchte 😬 daher finde ich es nicht so schlimm

Wenn Du nicht hingehst, reicht eine nette Gratulation .

Na wenn Du da eh kaum Bezug zu hast lass es eben

Kein Gedanke mehr dran verschwenden

User5319
Fragesteller

Gut, ich schau mal was die anderen so sagen, danke. Find ich schwer zu entscheiden, weil später ohne Geschenk gratulieren ist schon etwas komisch… Hab auch schon ein paar Leute gefragt, aber konnte durch die verschiedenen Meinungen keine Entscheidung treffen.