Wieso lässt mir meine Lehrerin so viel Aufmerksamkeit zukommen?

5 Antworten

Hast du Probleme? Geht es dir öfters schlecht? Macht sie sich vielleicht aus bestimmten Gründen Sorgen um dich? Dann ist das vollkommen normal. Aber ganz ehrlich sprich sie mal darauf an und sag ihr, dass dir aufgefallen ist, dass sie dir in letzter Zeit viel Aufmerksamkeit schenkt und das du fragen wolltest ob das einen bestimmten Grund hat :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vertrauensschülerin

Ganz ehrlich, ich denke das du allgemein eher ruhiger bist- so wie du das beschreibst und das die Lehrerin sich aufgrund dessen Dir widmet. Würde mir ehrlich gesagt nichts bei denken.....

Ich würde sie einfach direkt ansprechen, dass du das als Bevorzugung empfindest. Was Lehrer ja auch nicht dürfen.

Alles gut bei dir? Das ist völlig normal, interpretiere da nicht so viel rein xD

Deine Lehrerin mag dich zu sehr, vernachlässige mal deine hausaufgaben, und melde dich nicht mehr, mach nicht mehr richtig im unttericht mit, irgendwann wird sie dich nicht mehr mögen 😂