Warum will ich permanent die Aufmerksamkeit von Lehrern?

3 Antworten

auch wenn es schon was her ist, ich (12) mache gerade das selbe durch und ich glaube einfach das liegt entweder daran, dass du wenig Aufmerksamkeit von den Eltern bekommst oder aber es liegt daran das du vielleicht in der Pubertät bist oder warst weiß ja nicht wie alt du jetzt bist. Aber meine älteste Cousine hatte das auch und sie sagte das bei ihr es vo alleine weg ging. Bei mir hat das schon ein wenig aber in der 5 klasse angefangen.

Hallo!

ich brauch halt einfach oft die Fürsorge und Bestätigung von anderen Personen..

Und das besonders von Autoritätspersonen und das sind Lehrer

Schönen Abend

Vielleicht hast du einfach nicht genug Liebe und Aufmerksamkeit von deinen Eltern und suchst dir dadurch Bestätigung von anderen Autoritätspersonen.