Was kann ich einem Mädchen, was ich gemobbt habe, schreiben( Schule )?

13 Antworten

Nimm deine Fehler akzeptiere sie. Du hast sie begangen, du hast Einsicht gezeigt. Du kannst es jetzt nur noch besser machen, indem du niemanden mehr mobbst und auch nicht wegschaust.
Mobbing kann eine Person psychisch krank machen, mehr als dich zu entschuldigen und einen Text zu schreiben, in dem du Einsicht und Reue zeigst, kannst du nicht tun. Es kann aber auch sein, dass sie nichts von dir wissen möchte, und du sie einfach nur in Ruhe lassen solltest. Du solltest zu deinen Fehlern stehen und nicht in Selbstmitleid versinken. Sie ist die gemobbte sie hat gelitten.

Hallo!

Wenn es dir wirklich leid tut, dass du das Mädchen gemobbt hast, dann wird dir auch ein eigener Text einfallen! Außerdem kommt es viel ehrlicher rüber, wenn du dich persönlich bei ihr entschuldigst. Sag ihr, dass du sie ab jetzt in Ruhe lassen und zu ihr halten wirst.

Grüße, Dreams97

"Vielleicht kennt ihr Seiten wo es lange Texte gibt"

Sowas kann man nicht mit einen kopierten Text von einer Seite wieder gutmachen. Eine ernstgemeinte Entschuldigung und das du sie ab jetzt von den anderen "verteidigen" wirst, wäre das richtige.

addi83672  23.07.2015, 16:57

Ich schließe mich dem an

Schreib ihr nicht! Ruf sie an oder geh persönlich bei ihr vorbei und entschuldige dich.

angeblich hast Du ja geweint, weil es Dir leid tat und vor 30 Minuten hattest Du aber noch nicht wirklich eingesehen, was Ihr dem Mädchen angetan habt... Das passt jetzt echt nicht zusammen...

Frage von OmarionDJ, vor 29 Min Mobbing was soll ich machen ( Whatsapp, Schule ) ??

Hallo :)

Ich hasse meinen Klassenlehrer.. man merkt das er was gegen mich hat.. also:

Ich und 6 andere hatten heute ein Gespräch. Wir wussten nicht worum es geht. Dann sagte mein Klassenlehrer das er die Whatsapp Chats gesehen hat ( ein Klassenkamerad hat alles gezeigt ).. ich weiß echt nicht warum ich einer von den Sieben Leuten war.. er hat die Nachrichten ausgedruckt und uns gezeigt.. auf keinem Screenshot habe ich irgendeine Person beleidigt.. danach sagte er noch das die Eltern überlegen uns anzuzeigen... geht das ? Ich hab sie VIELLEICHT 1-2 mal beleidigt aber auch nicht so extrem ich verstehe es garnicht :( sie hat uns auch beleidigt die ganze Klasse eigentlich..

Panki98  23.07.2015, 17:28

Top Detektivarbeit, so ein M****