Kennt ihr einen liebesroman wo das Mädchen gemobbt wird, sie dann aber ein umstyling/glow up hat und ihr mobber dann auf einmal Interesse an ihr findet ?

4 Antworten

Auf Wattpad - https://www.wattpad.com/story/52368407-fat

Innerhalb von 6 Wochen kann viel passieren.

In Linas 6 Wochen änderte sich alles.

In den Sommerferien verlor Lina ihren Babyspeck, entdeckte Makeup, fand ihre Weiblichkeit, färbte und glättete sich die Haare, wurde ihre gehasste Zahnspange los und plötzlich erkannte sie sich nicht mehr wieder im Spiegel.
...
Ihre Eltern ließen sich in diesen Wochen scheiden, weshalb sich ihr Nachname zu Perterson änderte. Statt Paulina wollte sie nur noch Lina genannt werden.

Und das Beste war, ihre Mitschüler hielten sie nicht mehr für das Außenseiter-Pummelchen, sondern für die heiße Neue. Selbst Jona, der sie stets am meisten gequält hatte, bemerkte nicht, wer sie eigentlich war und fand Gefallen an der neuen Schönheit.

Lina beschließt seine Bewunderung zu nutzen, um Rache zu üben.

Rache für eine verdorbene Schulzeit.

Allerdings stimme ich @Veeraa zu. Das vermittelt wirklich ein falsches Bild.

Woher ich das weiß:Recherche

Grlpwr60
Fragesteller

Danke, aber suche eher nach einem richtigen Buch:)

Auf Wattpad gibts so ein Buch (ist aber eine Paidstory) das heißt FAT und ist von Ochrasy. Handelt von einem Mädchen das früher gemobbt wurde und unbeliebt war, weil sie sehr dick war. Über die Sommerferien hat sie aber stark abgenommen sodass sie jetzt richtig schlank und hübsch ist. Sie hatte in den Ferien keinen Kontakt mit den Klassenkameraden, und als sie jetzt wieder in die Schule kommt erkennt sie keiner aus der Klasse auch wenn sie ihren Vornamen nennt. Und ein Typ, der sie früher gehänselt hat verliebt sich jetzt in sie...

Woher ich das weiß:Hobby

Wenns diesen Roman geben würde, würde er aber ein ganz falsches Bild vermitteln

QuotingMemes  28.04.2019, 17:24

Solche Romane gibts .-.