Ein Mädchen schaut mich immer an, was soll ich tun?

5 Antworten

So ist das wenn man der Crush von jemandem ist. Wie wäre es mit nett zurück zu gucken und zu lächeln? Das ist doch gar nicht so schwer....

Hey,

Du solltest wenn du sie auch hübsch findest, sie auch mal anschauen und versuchen Blickkontakt aufzubauen und sie vllt mal anlächeln wenn die Situation passt. Wenn das nach ein paar Tagen gut klappt gehst du weiter und sprichst sie an, am besten nicht mit "Wie gehts" oder so etwas sondern mit einem Thema was grad passt und was leicht ist.
Wichtig: Schreib sie nicht zuerst auf Whatsapp an sondern sprich sie zuerst an.
Da hast du auch schon ein Thema wie du siehst ;) (Nummer)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du sie darauf direkt ansprichst, dann hast du keine Chance mehr. Versuch mit einem anderen Thema mit ihr zu sprechen, bei dem es ihr nicht peinlich ist.

Quelle: Vertrau mir Bruder.

Potdrummer
Fragesteller

Und was für ein Thema schlägst du vor? Soll ich sie über Whatts App anschreiben?

Ganz ehrlich: ich würd sie einfach ganz dumm fragen was das soll. Also nicht soooo, das klingt gemein. Eher so „Hey, ich weiß nicht, ob ich mir das einbilde, aber hat es einen bestimmten Grund, dass du mich immer anschaust?“ Das würde ich tatsächlich schreiben, ich bin aber generell eine sehr direkte Person. Kann ja auch sein, dass sie sich denkt „Wasn das fürn Hässlon“ oder sie denkt über n Gerücht nach oder so. Es kann rein theoretisch alles sein, deswegen würd ich einfach fragen. Ich weiblich, sehe das so.

Starr sie solange an, bis sie sich unwohl fühlt.