ein mädchen das jede woche einen neuen freund hat?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

ja 77%
nein 23%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

hallo erstens, kann es dir doch egal sein ihr seit noch kinder, das ist irgendwie normal, die aus meiner klasse haben das damals auch so gemacht und haben sich dann total toll gefühlt, das geht auch vorbei, und das makeup schmieren sich auch viele ins gesicht, wenn sie kein selbstbewusstsin habe, wart ab im nächsten jahr is das vorbei....das hält nicht lang an...

ja

klar, das sie in dem Alter noch nichts Festes hat, aber da muß im Elternhaus auch ganz schön was schief sein, oder sind Kinder heut wirklich schon SO frühreif?

girl1996
Fragesteller

hat wahrscheinlich was mit ihre privatleben zu tun

nein

Laßt das arme Mädchen doch! Sie ist noch seeeehr jung und hat noch Jahre, um sich für den Richtigen entscheiden zu können!

Sie weiß später wenigstens, was sie nicht möchte, während sich andere direkt an den/die Erstbeste(n) binden!

ja

Vorallem weiß sie auch noch nicht mit 12 was überhaupt Liebe ist und deshalb auch die ganze Tauscherei.

girl1996
Fragesteller

hast recht

ja

Nein, keine kleine, eher eine große haha :D hauptsache sie hat spaß dran^^