ein mädchen das ich gar nicht kenne?

5 Antworten

möchtest du den eine Freundin ? Wenn du eine haben wilst kommt das woll davon !!! Ich träume auch offt von süßen Jungen aber seit ich mit meinen Freund zusammen bin Träume ich nicht mehr von Jungen !

xDoMiNiK
Fragesteller

nein eigentlich nicht.. bin auch nicht verliebt und das war einer der ersten träume die so schön waren sonst träum ich immer von horrorofilmen ?

Das ist dein unterbewusst sein was sich nach (einer) Person sehnt mit der man eine Beziehung hat. Da dieser Traum diesbezüglich nicht erotisch war ist es höchstwarscheinlich einen wunsch oder sogar einen sehen nach dieser person selbst wenn du sie nicht kennst

Eventuell hast du dir da gerade deine Traumfrau zusammengeträumt?

du hast dir diese person vorgestellt. sie muss nicht wirklich existieren, kann aber. vielleicht hast du sie mal flüchtig aus dem augenwinkel heraus gesehen? das kann keiner wissen.

Manche leute würden sagen ,dass du in die Zukunft sehen kannst(Was aber total dumm ist)Wahrscheinlich sehnst du dich nach einer Wahren LIEBE.Und das Mädchen war genau das was du gerne knuddeln würdest.