Ein Mädchen ansprechen beim Joggen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sie noch mal beim laufen triffst sprich sie doch einfach so oder so ähnlich an:

Hey, entschuldige, aber du bist mir neulich schon beim laufen positiv aufgefallen und jetzt musste ich dich einfach ansprechen, läufst du öfter hier? Vielleicht können wir ja mal zusammen laufen, wenn du magst. Ich bin der....

Wenn du sie näher kennen lernen willst, trau dich und sprich sie an. Du hast nix zu verlieren: du kennst sie nicht, wenn sie nein sagt, ändert sich daran nix, aber es besteht ja auch die Chance, dass sie ja sagt, wenn du sie ansprichst. Wenn du sie aber nicht ansprichst, wirst du immer mit dem Gedanken "was wäre, wenn..." leben müssen.

Fragesteller894
Fragesteller

Danke!, ist es schlimm wenn sie etwas älter als ich ist?

Fragesteller894
Fragesteller

Hilfreichste Antwort 100%^^

Jogge ihr hinterher und sag das sie von hinten ganz nett aussieht

Könntest sie ja fragen ob sie Lust hätte mit dir zusammen zu joggen :)

Sprech sie mit ein hallo an . Du hast nix zuverlieren . Wenn du sie ansprichst . Du musst dir trauen .viel glück

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interesse mich für sex