Ein Junge ist in mich verliebt, aber ich will ihn NICHT verletzen :/

4 Antworten

Wenn du ihm einen Korb gibst, dann wird er aber verletzt sein, enttäuscht und vielleicht sogar wütend. Das ist ganz normal und gehört zum Leben nunmal dazu. Das sind Erfahrungen aus denen wir lernen! Sei einfach ehrlich zu ihm und zu dir selbst, das ist fair... und keine Angst. Sag einfach "Ich fühle mich geschmeichelt und würde gern mit dir befreundet sein... aber mehr wie Freundschaft empfinde ich auch nicht für dich."

Frag in ob er für eine rein FREUNDSCHAFTLICHE Beziehung offen wäre, wenn er nur liebende gefühle für dich hegt das im dass du keinerlei gefühle für ihn hast. ( ist Hart, muss aber sein) Und GANZ wichtig mach ihm bloß keine Hoffnungen das es irgendwann mal auf eine Beziehung hinaus laufen kann. Vertrau mir..das willst du nicht.

Sag ihm doch dass du ihn als Kumpel magst?