Ein Junge aus meiner Klasse hat mir gesagt, dass er Sturmfrei hat. Was bedeutet das?

12 Antworten

Das bedeutet:

  • romantisches Dinner bei Kerzenschein
  • ein Kuss auf die Wange
  • und Horror Film schauen mit HĂ€ndchen halten.
Sallywasgeht  28.02.2020, 21:08

Kommt darauf an, wie alt man ist.

LukyTheWolf  28.02.2020, 23:57

Es kann auch heißen ich deute an ich könnte party machen.. Mach ich aber eh nicht

Das heißt 1 vs 1 call of duty 😂

Sturmfrei bedeutet dass seine Familie nicht zuhause ist und er komplett alleine daheim ist.

Sturmfrei sagt man wenn man die Wohnung fĂŒr sich alleine hat, z. B. wenn die Eltern oder Mitbewohner fĂŒr eine Zeit lang nicht da sind.

Simpel heißt das: "allein im Haus der Eltern sein und machen können, was man will"

Warum der Junge dir das sagt? Vielleicht möchte er Zeit mit dir alleine verbringen.

Ein Junge aus meinet Klasse hat zu mir gesagt das er Sturmfrei hat was bedeutet das?

Seine Eltern sind nicht da.

Und evtl möchte der den Abend mit Dir verbringen. ;)