Ein Jahr lang ausschließlich Blusen mit hochgeschlossenem, zugeknöpftem Kragen tragen? Ist das durchzuhalten?

10 Antworten

Bequem ist anders. Ich könnte es nicht. Das würde sich anfühlen, als wenn mich ständig einer erwürgen würde. 😊 Und im Sommer....??!! Nicht auszudenken....

Kommt auf das Jahr an :-) Bei einem solchen Sommer wie letztes Jahr wohl eher nicht. Bei so einer Hitze trägt man wohl eher selten eine hochgeschlossene Bluse, wenn man es nicht muss (beruflich z.B.)

Vom Wetter aber mal abgesehen, kann man das schon schaffen, wenn man es sich vornimmt und es dann auch durchalten will.

Ob es durchzuhalten ist? Natürlich, wenn du dich nicht anstellst und der Stoff nicht kratzt ;D Aber selbst mit kratzigem Stoff würdest du es überleben.

Ob es angenehm ist, ist eine andere Frage. Ehrlich gesagt wäre es für mich angenehmer als mit tiefen Ausschnitt.

das ist nur durchzuhalten, wenn es es dir nichts ausmacht wenn die "möpsegucker" dich nicht mehr ansehen wollen.

Nein, irgendwann wird man sich oder die Bluse waschen wollen und dann muss man sie ausiehen. Das bedingt, dass man direkt nach dem Ausziehen keine solche Bluse trägt.

MinnieMimi  04.01.2019, 08:51

Du hast es ein wenig zu wortwörtlich genommen, denke ich xD