Ein iPhone x bei rebuy oder eBay Kleinanzeigen kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du schon das Handy auf reBuy gekauft hast, dann schau doch erst einmal, wie der Zustand des Handys ist, sobald es angekommen ist.

Hansashi2003
Fragesteller

Genau das habe ich moregn vor..... Hoffe es sieht gut aus. Denn 420€ statt 300 ist schon arg auch wenn ich 240gb bekomme

Leonardo47  13.07.2021, 19:37
@Hansashi2003

„ich habe mir jetzt auf Rebuy für 430€ ein iPhone x (240 gb) gekauft“ Ich bin davon ausgegangen, dass du es bereits gekauft hast. Dann würde ich lieber das für 350€ holen. An deiner Stelle würde ich mir aber nicht mehr das iPhone X kaufen, sondern mindestens das iPhone 11, da das iPhone X nicht mehr lange iOS-Updates bekommt.

Hansashi2003
Fragesteller
@Leonardo47

Das iPhone 11 kostet aber sehr viel..... Mein Kommentar war etwas kompliziert.... Sorry ich meine ich habe es bestellt und kommt morgen an.

Leonardo47  13.07.2021, 20:55
@Hansashi2003

Das wäre natürlich besser. Vielleicht mit Vertrag. Dann zahlst du monatlich je nachdem um die 40€.

Hansashi2003
Fragesteller
@Leonardo47

Check 24 ? Das kenne ich aus meiner Kindheit 😅. Danke dir 👍.

Naja, dann lieber mehr ausgeben und mit Garantie und geprüft.

Auch Mal auf swappie geschaut oder Backmarket?

Oder auf eBay refurbished oder Amazon gebraucht.

Hansashi2003
Fragesteller

Jo habe ich.... Bis auf ebay refurbished. Die anderen haben ungefähr den selben Preis für das iphone x