eBay Kleinanzeigen vs reBuy?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit rebuy hatte ich mehrmals extreme Probleme ... das sind völlig unbeholfene Computer Freaks die das betreiben. Nie wieder!

rebuy testet die Sachen vorher nochmal und du hast Garantiezeit. Kleinanzeigen ist oft günstiger, aber dort kauft man von Privatpersonen.. Neue Elektrogeräte kaufe ich persönlich nir bei Händlern - da weiss ich dass die Qualität neuwertig ist und bin im Garantiefall abgesichert

Rategeber1999
Fragesteller

Also räts du mir eher rebuy?

alicar  02.07.2015, 22:01

Ich sage es ist Ansichtssache. Ich persönlich weiss nur bei Elektrogeräten lieber, dass sie auch voll funktionsfähig sind - das können Privatverkäufer einfach nicht garantieren..

Rategeber1999
Fragesteller
@alicar

okey — super :-)

Du hast mir sehr weitergeholfen

reBuy ist überteuert. eBay Kleinanzeigen ist von privaten Anbietern. Finde eBay KA besser.

Keine von eiden. Lieber von einem Händler vor Ort. Zu hohe Betrugsgefahr wenn man nicht seler abholen kann, wozu diese Seiten eigentlich auch da sind.

Rategeber1999
Fragesteller

Du weißt schon, dass rebuy und Kleinanzeigen zwei komplett andere Plattformen sind?