iPad Air 4 über Rebuy?

2 Antworten

„Wie neu“ bedeutet bei reBuy, daß das Gerät nicht oder nur kurz benutzt wurde und daher optisch und technisch „wie neu“ ist.

Ich habe dort in den letzten Jahren 3 Apple Watch, 2 iPhones und 1 iPad im „wie neu“ oder „sehr gut“ Zustand gekauft und war jedes Mal sehr zufrieden.

Die Geräte waren optisch und technisch fehlerfrei und die Batterien waren jeweils weniger als 10 Mal voll geladen.

Hey

nein, da wird alles überprüft und man kann sich drauf verlassen.

LG

xvredemption
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort 💛