Frage von gutefragelarry, 27

Konsole bei eBay kaufen Rebuy etc.?

Wie sicher ist es bei Rebuy etc das meine Konsole auch wirklich ankommt und was tun fals sie nicht ankommt ? Diese Unternehmen stehen ja doch Mal in der Kritik.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von reBuy09, Business, 7

Hallo gutefragelarry,

es ist korrekt, dass wir, wie eigentlich jedes Unternehmen, auch mal in der Kritik stehen. Natürlich kann ich dir keine Sicherheit geben, dass die Sendung tatsächlich ankommt. Für den Fall der Fälle ist die Sendung jedoch versichert und wir können dies beim jeweiligen Versanddienstleister melden. Die Zahl der Sendungen, die wirklich nicht ankommen, ist allerdings verschwindend gering. Sollte irgendwas nicht stimmen, steht dir unser Customer Service sehr gern mit Rat und Tat zur Seite.

Viele Grüße

Stefanie Smith

reBuy.de Team

Kommentar von gutefragelarry ,

Hab schon bestellt :)

Antwort
von dresanne, 11

Fast alle Unternehmen, die sehr viel verkaufen, stehen in der Kritik, weil man es nie allen recht machen kann. Rebuy ist ein seriöses Unternehmen.

Kommentar von gutefragelarry ,

Gut dann vertraue ich es den an

Antwort
von mrspecial88, 15

Kommt zu 99,9999% an keine sorge.

Kommentar von gutefragelarry ,

Und Erfahrungen von der Qualität?

Kommentar von mrspecial88 ,

Genau das gleiche wie man es im Laden oder auf anderen Seiten kaufen würde