Konsole bei eBay kaufen Rebuy etc.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo gutefragelarry,

es ist korrekt, dass wir, wie eigentlich jedes Unternehmen, auch mal in der Kritik stehen. Natürlich kann ich dir keine Sicherheit geben, dass die Sendung tatsächlich ankommt. Für den Fall der Fälle ist die Sendung jedoch versichert und wir können dies beim jeweiligen Versanddienstleister melden. Die Zahl der Sendungen, die wirklich nicht ankommen, ist allerdings verschwindend gering. Sollte irgendwas nicht stimmen, steht dir unser Customer Service sehr gern mit Rat und Tat zur Seite.

Viele Grüße

Stefanie Smith

reBuy.de Team

gutefragelarry
Fragesteller

Hab schon bestellt :)

Fast alle Unternehmen, die sehr viel verkaufen, stehen in der Kritik, weil man es nie allen recht machen kann. Rebuy ist ein seriöses Unternehmen.

gutefragelarry
Fragesteller

Gut dann vertraue ich es den an