Ein Geist Sprachezu mir?

6 Antworten

Es gibt dreierlei Träume. Gute Träume sind gute Kunde von Allah, ein beängstigender böser Traum ist vom Schaitan(Satan) und das dritte sind die eigenen Gedanken.

(Muslim, ähnlich Abu Dawud, Tirmidhi, Ibn Madscha)

Die Träume teilen sich in 3 Typen:

1-Diejenigen, die von Allah kommen. Sie sind ein Mittel, mit dem Allah Seinen gläubigen Diener(Muslim) in dieser Welt nach der Beendigung der Offenbarung frohe Botschaft verkündet.

2 - Diejenigen, die vom Shaytan (Satan) kommen, in denen der Shaytan versucht, Macht über die Menschen zu erlangen und die Gläubigen in Bedrängnis zu bringen. Der Prophet (Friede und Segen mit ihm) hat uns gelehrt, wie wir uns vor seinem Übel schützen können, und er hat uns gesagt, dass diese Träume dem Gläubigen, der die vom Propheten (Friede und Segen mit ihm) gelehrten Verhaltensregeln befolgt, keinen Schaden zufügen.

3-Träume, die aus dem Unterbewusstsein kommen, in denen der Schlafende seine eigenen Gedanken und Vorstellungen sieht, die das widerspiegeln, was in seinem täglichen Leben geschieht

aleynakv
Fragesteller

und was davon ist das jetzt gewesen

über träume kann ich dir ein lied singen. ich spreche alle paar tage mit meinem dad. das kann man trainieren.

ich hab mir mal im traum mein kreuz gebrochen mit einem porsche 911 und nachdem aufstehen hatte ich einen schmerz ander stelle wie ein blauer fleck schmerzt ja wenn man das schmerz nennen kann.

man muss dran glauben umso stärker der glauben umso stärker die träume.

einmal hab ich was verdammt krasses geträumt, ja was heißt krass eher strange. nach dem wach werden hab ich das gesicht von dem ich geträumt habe. war nachdem wach werden noch vor mir und es verschwand erst nach 2-3 mal blinseln. das war wirklich strange.

ich hab auch die corona Krise mit einem traum besser gesagt mehrere träume vorraus gesagt. 4 wochen später haben die meldungen im tv begonnen und seit dem beschäftige ich mit träume. beweise gibt es auf facebook.

das ist alles die wahrheit, ob ihr mir glaubt oder nicht ist mir eigentlich egal.

Ich habe mit einigen Menschen zu tun, die es mit Geistern zu tun bekamen. Hier auf die Schnelle ein paar Tipps: 1. Suche deine Wohnung ab, ob okkulte Gegenstände vorhanden sind. Vernichte sie völlig. 2. Bete zum allmächtigen Gott JHWH-Jehova und erwähne auch seinen Namen. 3. Solltest du Videos oder Dokus mit Okkultismus im Internet schauen, tu das konsequent nicht mehr. - Ich hoffe, es wird dir helfen.

aleynakv
Fragesteller

habe grade gegoogel habe nix davon.

und schaue mir auch sowas nicht an.

vigoderkarpate  24.09.2023, 09:32

wieso soll er keine geister sory‘s anschauen? das ist nicht zwingend das er davon schlechte träume bekommt. man kann trainieren das man sein traum kontrollieren kann. ich kuck mir jeden abend horrorfilme und hab bis jetzt nichts in der hinsicht geträumt. schön wäre es weil man da erst richtig merkt das man lebt. ist alles ansicht‘s sache

Gensehaut bei mir. Auch wenn das nicht oft vorkommt. ich glaube nicht, dass das ein Geist war, sondern "nur" eine Traum-Erscheinung, welche in derner Traum-Geschichte vorkam. Also keine Sorge

Das Bewusstsein verarbeitet im Traum deine Tagesgedanken.

Hat dich jemand enttäuscht, war er nicht dankbar?

Du scheinst schon ein älteres Geistwesen zu sein. Darfst dir Selbst bewusst werden, höher rauf ins Licht, in Erkenntnis. Dazu brauchst du Wissen.

Vertraue nie blind, naiv. Gib, gönn, hilf zwar. Aber tu nie für einen anderen, was er selber lernen und tun muss. Wenn Geist, Intuition, dich mit mulmigem Gefühl warnt, sei vorsichtig, lass dich nicht benutzen, entziehe dich.

Das sind die Bewusstseinsstufen.

Bild zum Beitrag

Du solltest Selbstschutz und diese Selbstliebe lernen. Zwar geben, aber dich auch wehren, "Nein" sagen und dich entziehen lernen.

Wir sind alle hier um Selbst und bewusst zu werden.

Für Freundschaft passen nur etwa gleiche GeistWesenHöhen zusammen.

Das war kein böser Geist in deinem Traum.

Du warst nur zu gutmütig und solltest lernen, was du bei Benutzern/Ausnutzern tun musst, aus Selbstliebe, zum Selbstschutz.

 - (Religion, Islam, Geist)
BoersenFan  02.06.2022, 05:29

sehr gutes Kommentar!

aleynakv
Fragesteller

macht sinn danke 🥺

Kanimose  02.06.2022, 06:28
@aleynakv

Bittesehr, gerngeschehn 💛.

Ich hab Klarheit, Licht, Erleuchtung seit 17 Jahren. Hab viele, viele Bücher, breitgefächert, danach, lesen müssen, um das Wissen ums Geheine zu verstehen. Es geht leider überall nur um Geld und Wissen wird extra zurückgehalten oder verschleiert.

Aber das 1Bewusstsein gibt uns immer mal nen Hinweis. Ich bekam Hinweise mit 10 J., Wahrheit hinter allem zu suchen und, dass ich 2 Arten von denken habe. Beobachter sein und Gedanken von selbst ins Hirn kommen lassen, statt krampfhaftes Denkenmüssen, hat mir immer im Leben geholfen. Bequem darf man nicht sein und muss bei Neuem Lernenwoller sein. Und die Begeisterung und Dank ans Leben darf man nie verlieren, auch wenn es mal schwierig wird. Denn dann lernt man am meisten und hat grosse Freude, wenn man es gelernt hat. Und dann hilft einem das Universum noch nach Resonanzgesetz. Weil es uns so gibt, wie wir ihm geben.

Immer beobachten und ein Lernenwoller sein, dann wird man auch sich selbstbewusst.

🍀💛🍀💛🍀💛 für dich.

Namasté 🙏 🕉️.