Beten-Dua-Muslim-Hilfe?

1 Antwort

Assalamu aleykum

Es zieht dich in die richtige Richtung. Du solltest das Gebet definitiv lernen. Wenn du es noch nicht kannst dann mache einfach die Bewegungen un der richtigen Reihenfolge und spreche anstatt der Rakah einfach Lobpreisungen wie Subhanallah, Allahu Akbar, alhamdulilah usw. und lerne zumindest schonmal die Sätze die man bei der Niederwerdung sagt. Frag die Brüder in der Moschee auch nochmal

Ich bin selber Konvertit und weiss wie schwierig das ist. Aber glaub mir das Gebet lernt man wie von Zauberhand. Ich war geschockt wie schnell das geht. Vertraue Allah swt

Allah hat uns konvertieren lassen weil er was in uns sieht und uns im Paradies sehen will. Also streng dich auf jeden Fall an und komme nicht vom Weg ab. Mach dir keine negativen Gedanken. Nur der Schaytan gibt dir diese negativen Gedanken. Allah ist allbarmherzig und liebt uns. Mach Dua und bitte ihn um Hilfe (Dua kannst du auf deutsch machen)