Ein freund von mir faket immer seine Nationalität ist das normal?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nicht normal 68%
Was anderes 16%
Finde ich nicht gut 8%
Normal 4%
Das finde ich gut 4%

7 Antworten

Finde ich nicht gut

Lass ihn in seiner Traumwelt..- manche meinen, sich dadurch interessanter zu machen..aber wenn er dann zum Marsianer wird - sollte er aber zusehen, dass er" grün" wird...

Nicht normal

Das sind diese typischen Menschen, die sich ihre eigene Realität bilden und daran total überzeugt glauben, um auf andere Menschen interessanter zu wirken. Ich kenne davon auch eine ganze Reihe aus meinem Umkreis. Die sind im Kopf scheinbar nicht mehr ganz richtig.

Nicht normal

Ich kann es verstehen, wenn man sich sehr von anderen Nationalitäten angezogen fühlt. Auch verstehe ich, wenn man gerne eine andere Nation hätte.

Aber seine Traumnation so oft ändern ist verrückt. Anscheinend kann er garkeinem Land treu bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Grieche🇬🇷💙🤍

In der Pubertät ist vieles normal, was eigentlich nicht gescheit ist.

Was anderes

Er will wahrscheinlich Hochstapeln bzw. denkt, dass andere Nationalitäten erstrebenswert sind.