ein freund steht auf reife frauen, woran liegt das?

22 Antworten

Geschmäcker sind verschieden genau. Aber wenns auf die Kosten udn Nerfen des Partners geht sollte man den jeweiligen mit seiner Vorliebe allein lassen, dafür gibt es genug sympathische Auswahl.

nun ... bei den damen ab 60 läuft das MHD bzw. verfallsdatum früher ab ... vielleicht lässt er sich als begünstigter in die lebensversicherung eintragen

wenn es ihm gefällt .. warum nicht??

Mein Freund ist fast 20 Jahre älter als ich wir verstehen uns ausgezeichnet ich kann und will mir gar keinen anderen mann mehr vorstellen an meiner seite .... und bevor hier jetzt wieder iwelche komments kommen von wegen ohh du hast Vaterkomplex... NEIN habe ich nicht denn ich habe eine grosse und sehr liebvolle Familie mein Vater ist immer für mich da ich sehe in meinem 'Freund keineswegs nen ersatzvater oder ähnliches sondern als meinen Partner an meiner seite den ich liebe ...

Zara13  25.02.2010, 15:25

^^vielen Dank - im Schriftlichen ist die Satzzeichenvergabe für den fehlenden hörbaren Ton zuständig, glaube ich. :-)

Bei schwulen ist das meist umgekehrt, also da gibt's höchstens die Bärentypen

wenn man auf ältere steht, dann eher weil msn abgesichert sein will oder weil man grundsätzlich auf reifere Frauen steht, vielleicht ist das auch ein Mutterkomplex oder weil man sich selbst jung und begehrenswert fühlen will.

Manchmal ist aber auch das Gefühl beim Sex besser, weil reifere Frauen erfahrener sind meist

okay 50 Jahre würde gerade noch gehen, jedoch 60-jährig ist schon heavy. Gibt es aber tatsächlich hier und da immer mal wieder zu sehen, denn diese Typen mögen die Geborgenheit und die mütterliche Fürsorge und umsorgt zu werden und dieses wiederum ganz ohne Stress, denn so hätten sie es ja niemals bei einer gleichalterigen oder jüngeren Frau getroffen. LG

Raimund1  25.02.2010, 10:58

was ist heavy???

Du schreibst über dich: Was du denkst, das bist und fühlst du. Was du bist und fühlst, strahlst du aus. Was du ausstrahlst, ziehst du an.

Und dann darf der nicht mal an 60-jährige ran? Wie ist es denn umgekehrt. Darf ein 60jähriger mit einer 41jährigen???

Zara13  25.02.2010, 11:45
@Raimund1

...zum einen ist es eine absolut große Unverschämtheit, hier über mein Profil zu schreiben und zum anderen, darf hier jeder seine freie Meinung äußern und es ist deshalb nicht nötig, dass du in dieser aggressiven Form deinem Ärger freien Lauf läßt. Auch wenn ich dich wohl unbeabsichtigt damit angesprochen habe, macht immer noch der Ton die Musik.

Sanni1986  25.02.2010, 15:00
@Zara13

naja den Ton kannst ja wohl schlecht gehört haben ^^, vill hat er dir das ganze ja auch ganznormal gesagt ... denn wenn man sich das ganz normal laut vorliest ist es überhaupt nicht schlimm .... und was dein profil angeht kann doch eh jeder sehn also shit happens^^