Ein DC Villain der Marvel Comics liest?

1 Antwort

Da wir hier die Rechte-Frage offensichtlich ignorien (müssen), schlage ich mindestens eine Trilogie vor.

Ich könnte mir aber natürlich auch ein ganzes "DC liest Marvel"-Filmoversum vorstellen, natürlich von den Großmeistern Gunn und Snider persönlich geschrieben und inszeniert.

Als Idee: Lex Luthor liest ein Lehrbuch, wie man ein cooler Villain wird, geschrieben von Magneto. Im zweiten Mega-Lese-Blockbuster liest Joker dann Dr. Dooms Memoiren. Im großen Finale lesen dann Lex Luthor, Joker, Doom und Magneto gemeinsam ein Spawn-Heft.

In der Post-Credit-Szene teasern wir dann den epischen Comic-Literatur-Battle gegen das Image-Universum.

PS: Wenn schon Hirnfurz, dann aber bitte groß und laut :D!

JokerWasRight
Fragesteller

Warum muss die Frage ignoriert werden?