Sind random übermenschliche Charaktere stärker als nahezu allmächtige DC Charakteren (VS Battle-Konzept)?

1 Antwort

Nein, Warum?

Vielleicht hastr du Tiering auch nicht richtig verstanden, denn je kleiner die Zahl, desto stärker der Charakter. Also ist 1-A auf dem Outerversel level und 9a ist meine ich small building level.

Aber ja, manche randoms sind auch stärker als Lucifer, wie z.B. Sam Howell

Edit: Wesen wie TOAA oder Azathot sind Tier 0, denn sie haben eine Grenzenlose Macht in ihrer Welt. Lässt sich aber drüber streiten, ob man die Charaktere aus Tier 0 ganz ernst nehmen sollte, da sie sich immer nur auf ihr Verse beziehen. TOAA als Avatar der Leser und Stan Lee, ist natürlich allmächtig in Marvel, aber wenn man ihn in eine art Crossverse Welt packen würde, wäre er machtlos, weil er seine "Comfortzone" verlassen hat. Solche Wesen habe nämlich keine definierten Fähigkeiten. Azathot zum Beispiel schläft die ganze Zeit, während das Universum, sein Traum ist. Problem, ist dass ihm in einem Kampf, diese Fähigkeit nichts bringen würde, weil er schläft. Und sie nicht in seiner Traumwelt kämpfen würden. Darum finde ich Tier 0 immer bisschen wischi waschi

Entechleia  26.04.2023, 07:45

Und ja, ich weiß sam howelll, SCP-3812 ist