Dc comics the presence und cas?

2 Antworten

Es gibt Figuren die nur einmal vorkommen und dan nie wieder und der cosmik amor super man hört sich eher nach einer roten krypto niet Vergiftung an!

Es gab mal einen roten und blauen super man für 24 stunden das hat aber nichts mit dem Supermann in blau aus reiner energie zu tun!

Roter kryptonit hat superboy bzw Superman schon zu gemacht :

1 Riese

2 Meerman

3 Affen

Andere arten von tiere

Klein

Dick eher fett wie ballon boy von der legeion wen der sich aufpustet

Bösartieg bis hin zu einem tyranen!

In clark kent und superman gespalten!

Acce aus marvel gegn dc war auch eine interessante Figur aber sie ist auserhalb der beide Serien nie aufgetaucht!

Batmans Spiegelbild ist auch nur 1 mal in den Taschenbücher aufgetaucht da wurden die Eltern von einem Polizisten erschossen!

Es gibt so eineig Arten von helden die selten oder auch nur sehr serhn selten Rauskammen !

Wei Phantas es gibt seit den 70 bis heute wohl kaum 10 geschichten mit ihm !

Aber grade wären kingdomm wurde seine wahre Identitöt scheinbar Aufgeklär nämlich woder womens und superman sohn! Das war woh mal erstmal wider das letzt erscheinen des Phantom strangers!

Mal eine erstgemeinte Frage:

Wenn ICH (oder jemand anderes) es jetzt nicht für Dich googele - wirst Du es dann auch nicht selbst machen?

Falls Dir hier niemand eine Antwort serviert wirst Du weder was über CAS noch über The Presence erfahren oder lesen? Das finde ich beachtlich!

daddygoku
Fragesteller

Nein will nur ein Beispiel Comic wissen da die auch sehr gut sein sollen will ja nicht wissen was sie in diesem Comic zu der Handlung usw beitragen