Ein Bericht mit diesen Wörter schreib!(Stichwörter/Ideen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-eine Schulklasse macht einen Ausflug

-müssen deswegen mit dem Güterzug fahren -warten am Bahnsteig

-ein Rempler rempelt einen alten Mann an

-dieser fällt hin und da er alt ist verletzt er sich

-hinter ihm steht seine Frau, die ebenfalls fällt und sich verletzt

Mir ist auch nichts besseres eingefallen ;D

Gerdnrw  08.02.2011, 18:14

Hallo Ladara!..."Mir ist auch nichts besseres eingefallen" ... - Mir doch...!;-))Liebe Grüße, Gerd

Hallo Nicole! "Wir waren mit unserer Schulklasse auf dem Weg ins Museum. Als wir auf dem Bahnsteig standen, betrachtete ein älterer Mann einen vorbei fahrenden Güterzug. Mein Freund, der wieder einmal mit seinem I-Phone so beschäftigt war, dass er den Mann übersah, rempelte diesen an und verursachte damit einen kleinen Unfall. Der Mann fiel zu Boden und verletzte sich dabei leicht nach dem Rempler an der Stirn. Eine Freundin von mir, wollte den Mann noch auffangen und verletzte sich ebenfalls dabei am Knie, so dass wir nach diesem Vorfall 2 leichte Verletzte hatten und sogar noch unseren Zug verpassten."! Gruß, Gerd

Also das dürfte wohl nicht so schwer sein. Mit etwas Phantasie schaffst du das ganz gut auch selber.