Brauche 5 Wörter für meine Geschichte (Kreativität!)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Setz dich doch selbst mit Zettel und Stift hin und schreibe auf, was dir in den Kopf kommt. Oder höre ein bisschen Musik, ließ Zeitung, schaue dir ein paar Bilder an. Das hilft mir auch gelegentlich. :-)

Und hier sind meine Wörter für dich:

Frettchen, Dunkelheit, Hängematte, Regen, Kerzen.

Fußabdrücke, Zwillinge, Musikinstrument, Unfug, Jahrmarkt. <- Die mussten auch noch raus.

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Spaß beim Schreiben.

Vhisenya  28.11.2012, 14:36

Ooh, dankeschön :-)

Wünsche dir super viel Spaß beim kreativen Schreiben und viel Erfolg.

Kultur, Geografie, Naturwissenschaft.

Frühling, Sommer, Herbst, Winter.

Heißluftballon, Fußball, Empathie, Zoo, Schlüssel

Hier meine 5 völlig frei assozierten Begriffe:

  • Würstchenbude

  • Ersatzreifen

  • Investition

  • Restvolumen

  • Pflanzenschutzmittel

Na das waren ja einfach verdiente 10 Punkte... :) Ich wünsche Dir noch viel Erfolg und Spaß bei Deiner Geschichte...LG Time

PeVau  20.11.2012, 14:51

Bei Würstchenbude und Pflanzenschutzmittel fällt mir sofort etwas ein. ;-)

Kartoffelsalat, Himmel, Krebs, Baumstamm, Hundefutter