Eignungstest zum Verkäufer in WASGAU

3 Antworten

Hast du auch zufälligerweise dein Eignungstest hier in rlp in Pirmasens. Und am 17.5 oder vorher ? Weil ich bin da auch eingeladen :)

Tuncovic
Fragesteller

Wurde für nächste Woche Freitag, also dem 15.05. eingeladen.

ezkurdim063  18.05.2013, 16:03
@Tuncovic

Was kam bei dir im Eignungstest alles dran? Und wieviele Seiten Blätter hast du bekommen ?

Habe mich bei der baeckerei im wasgau auch beworben und muesste auch nach pirmasens was kam da alles dran?

Mathe:

Bons ausrechnen Dreisatz Prozentrechnung Grundrechenarten Durschnitt errechnen