Eignungstest beendet wegen Schummeln?

1 Antwort

Das musst du dein Firma fragen wie das kam. Du denkst vielleicht nur, dass du nicht schummelst, aber das System erkennt es oder dein Prüfer hat es gemerkt, sodass du es gar nicht gemerkt hast. Du kannst so oft streiten wie du magst, am Ende bist du sowieso draußen und musst dich leider woanders bewerben

niemand3411
Fragesteller

Wie kann ich schummeln ohne es selber zu wissen. Macht kein Sinn deine Antwort

Anson12  23.10.2023, 07:19
@niemand3411

Du bist eben nicht intelligent, sodass du ganz anders siehst. Genauso wenn du auf der Arbeit machst, wo du Fehler machst, die dein Chef das dein Fehler erkennt, die du selber nicht weiß. Meine Antwort macht schon Sinn, weil Chefs meistens sehr intelligent ist und können selbst bei Kleinigkeit sofort erkennen, was du nicht richtig gemacht hast. Daher kannst du es nicht selber beurteilen, was wirklich ist, gerade auf der Arbeit oder du im Test sind die Prüfer sehr wachsam, wie die Bewerbern mit den Tests umgehen.