Eignet sich Studentenfutter um Gewicht zuzulegen und Muskelmasse aufzubauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Früchte kannst du vergessen, da da hauptsächlich Zucker drin ist.

Nüsse dagegen sind sehr gut, sie haben viele Kalorien und enthalten viele ungesättigte Fettsäuren.

Das könntest du auch einfach googeln mein Guter. Nunja alles mit viel Eweis und Proteinen, trägt so oder so zum Muskelaufbau bei. Empfehlen würde ich dir auf Jeden Fall Lachs, Thunfisch, Hüttenkäse, Banen und Hafer/Schemlsflocken.

P.S. Die App Lifesum rechnet dir deinen täglichen Kalorienbedraf aus. (Auch den Bedarf um aufzubauen)

Lg Louis

Woher ich das weiß:Hobby