Eignet sich ein 600ccm Motorrad für Dauerfahrten von ca. 300 km oder mehr aber dauerhaft?

2 Antworten

Klar.... Absolut.

Kommt aber aufs Motorrad an. Zb die alten 600ccm Honda Transalp gelten als sehr sehr zuverlässige Weltreisemaschinen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Kommt auf das Motorrad an. Bei einem 600ccm Einzylinder würde ich nicht unbedingt machen. Aber du meinst wahrscheinlich die typischen japanische 600er Vierzylinder. Damit geht das ohne Probleme.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer