Frage von baum231, 89

Eignen sich Fertiggerichte von Aldi süd zum abnehmen?

http://vegan-tagein-tagaus.blogspot.de/2015/03/neu-bei-aldi-sud-vegane.html

also ich meine, haben die nicht zuviel fett oder kalorien?

Antwort
von Icanfixit, 28

Es kann sein, dass einige Fertigprodukte wenige kcal oder Fette haben! Oft enthalten sie aber Farbstoffe, Konservierungsmittel, Geschmacksverstärker o.ä. 

Frisch gekocht ist auf jeden Fall am gesündesten!

Antwort
von putzfee1, 30

Fertiggerichte eignen sich grundsätzlich nicht zum Abnehmen. Sie sind auch nicht gesund, wenn man nicht abnehmen muss. Wirf einfach mal einen Blick auf die Zutatenliste, die auf der Verpackung steht.

Meistens schmecken sie nicht mal.

Antwort
von DevilsLilSister, 37

Bei den Fertiggerichten sind die Zusatzstoffe mehr das Problem, diese erkennt der Körper nicht als Nahrung.

Zum abnehmen eignen sich so blöd es ist (weil es eben ein größerer Zeitaufwand ist) eher frisch zubereitete Gerichte... viel Gemüse, Fleisch und weniger Kohlenhydrate.

LG

Antwort
von NackterGerd, 14

Fertiggerichte enthalten viel Geschmacksverstärker und Zucker

Damit ungesunde Dickmacher und keinesfalls etwas zum Abnehmen

Antwort
von Vivibirne, 9

Zusatzstoffe sind das Problem, außerdem macht das nicht lange satt. Lieber fisch mit kartoffeln und großem salat :-)

Antwort
von Wonnepoppen, 30

Fertiggerichte eignen sich so gut wie gar nicht zum Abnehmen!

Antwort
von herakles3000, 21

Man kann zb auch mit Femegerichten abnehmen aber es kommt darauf an welche es sind den nicht alles sind Kalorien arm zb Pommes könne einiges an Kalorien haben .Aber nur Fertig Gerichte alleine taugen nichts zum abnehmen sondern du Must auch Kartoffeln  Obst usw Auch essen..zb Hähnchenbrustfile unpaniert eignet sich gut zum abnehmen aber auf Dauer ist das alleine zu teuer.!Aber pitza un dcoo gehören nicht dazu zum abnehmen sondern sind  nicht geeignet dafür.

Antwort
von kubamax, 42

Die haben bestimmt Geschmacksverstärker, die zum Weiterfuttern animieren.

Antwort
von Larax1405, 24

Also als essen zum abnehmen würde ich mir Fertiggerichte allgemein nicht nehmen :D mach dir lieber einen salatteller.. brate dir einen zukini ab oder sonst etwas, das schnell geht..

Antwort
von DjangoFrauchen, 34

Der Kaloriengehalt steht auf der Packung.

Antwort
von Apfel2016, 23

Nein, aber die von Aldi Nord kannst du nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten