Eigentlich sind doch nur Indianer Wahre Amerikaner oder?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zuerst mal, der ami wird im ausland gehasst weil das dumme leute sind die nie da waren, wenn du nach amerika kommst wirst du feststellen, dass es auf der ganzen welt keine netteren zuvorkommender menschen gibt als im westen der usa. das dazu. die indianer sind die urein wohner. INDIANER deshalb weil kolumbus dachte er wäre in indien gelandet, da taufte er sie indianer, daher der name, du liegst richtig dass das die ureinwohner sind, aber auch nur bedingt, denn früher war alaska mit russland verbunden, das liegt aber sehr lange zurück, es ist anzunehmen, dass auch ein mongole zb ein indianer sein kann, die kolonieen kamen später, engländer, spanier und franzosen wollten amerika für sich und haben dich die köppfe eingeschlagen, aber dann kamen die jahrzehnten langen freiheitskriege, die amis wollten selbständig werden. da hat auch mal ein zb ein franzose einem landsmann den schädel eingeschlagen. du liegst also recht gut

Alle Länder auf dem Amerikanischen Kontinent (Nord- und Südamerika) sind Einwanderungsländer der jüngeren Geschichte. Die Indianer wurden fast überall von Alaska über die Karibik bis nach Argentinien zurückgedrängt und dezimiert. Die USA sind das Einwanderungsland schlechthin. Außerdem wurden massiv Afrikanische Sklaven in den meisten Amerikanischen Ländern eingesetzt. Besonders viele in den USA, Brasilien und der Karibik. Und deren Nachfahren sind natürlich auch ein wichtiger Bestandteil der heutigen Gesellschaften.

Auch wenn ich hier ein wenig abschweife, will ich mal das negative Beispiel Haiti nennen. Dort wurden die Indianer komplett ausgerottet. Die Spanier, später die Engländer und die Franzosen haben massiv Afrikanische Sklaven als Arbeitskräfte gebracht. Das Land wurde zugrundegewirtschaftet, die Weißen verließen das Land und zurück blieb eine arme völlig perspektivlose Afrikanischstämmige Bevölkerung.

Lidia129491  14.01.2016, 14:37

Nun die Indianer wurden doch als Sklaven nach EU und weiteres verschifft. Wurden dann alle ausgerottet oder könnte es sein, dass ich zb von einem Indianer abstamme oder ist das unrealistisch?

stonedog  16.05.2016, 10:34
@Lidia129491

Es wurden keine Indianer nach Europa als Sklaven gebracht, das ist einfach falsch.

Indianer hießen die ursprünglich auch gar nicht und sie nannten sich nie so. Indianer wurden sie benannt nach der Entdeckung von "Indien" auf dem Wasserweg nach Westen. Die Ureinwohner Amerikas kamen wahrscheinlich über die Beringstrasse nach Amerika, als sie während einer Eiszeit fast trockenfiel oder vielleicht mit Booten übder den Pazifik. Das steht noch nicht so genau fest. Die Wikinger kamen erst viel später und erst noch viel später Kolumbus.

Nein!!!!!!!!!!!!..……............................................……..........................................................................................................................................................................................……….................................................................................................................................................…

Theoretisch stimmts, aber wenn man das so sieht, dann gibts auch keine Deutschen. Denn die sind ja auch nur aus dem Süden eingewandert und die echten Deutschen wären die, die von den Barbaren abstammen.

Und Brasilianer, Australier und Jamaikaner und viele mehr gäbe es dann auch nicht!

Wir alle kommen vom Urkontinent Afrika. Die Wiege des Menschen liegt in der Nähe des Viktoria Sees!