Eigenes Netzwerk DDoSen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du deinen Router mit einer DoS Attacke Konfronierst, schadet das dem Router und allen die im Netzwerkhängen gleich mit, da der Router dan erstmal garnichts mehr macht, jenachdem wielange die Attacke andauert. Du hast dan natürlich auch kein Internet mehr. Somit sinnlos.

Du könntest versuchen, über die Router-Einstellungen dir mehr Traffic zuzuweisen.

Du könntest wenn du eine fritzbox hast auf fritz.box gehen und dann bei Heimnetz unter mesh das gerät deines bruders finden und einfach den zugang sperren. Wenn du eine ddos (DoS) attacke machst hast du auch kein internet mehr^^